Chuck vom Krüchelsberg

Genannt Oskar 

Deckrüde im SSV

Oskar wurde am 08.05.2011 in der Zuchtstätte Gerda und Günther Kluck als eins von sieben Geschwistern geboren. Seine Mutter ist Dunja von der Mäuseburg und sein Vater ist Don vom Bärligarten. Oskar lebt mit seiner Familie in Schweich bei Trier in Rheinland-Pfalz. Er genießt lange, ausgiebige Spaziergänge im Wald und an der Mosel, bei denen er intensiv schnüffeln kann und gerne anderen Hunden begegnet.

Mittwochs und Sonntags besucht Oskar das Training der SSV- Ortsgruppe Nonnweiler/Bierfeld. Die SSV-GH 1 und GH 2 bestand Oskar 2013/2014. Mit seinem ausgeglichenen, sanften und gutmütigen Wesen überzeugt Oskar beim Hundebesuchsdienst im Demenzzentrum Trier.

Zuchtwerte

Zb-Nr.: SSV-BS 54245
HD-A1, ED-normal,
Genomische Zuchtwerte:
HD 119 (HD-frei), ED 94 (ED-frei), LL 101
DM-Test: Exon 1: 100/100 Exon 2: 100/200
Pre-Test histiozytäres Sarkom (SSV-PHS): B 110
B= geringes Risiko

Chucks Familie ist erreichbar unter:

E-Mail: waltraud.karcher@gmx.de
Tel.: 06502 / 401520